Bewirb Dich als Moderator

Du kennst Dich mit Moderationen aus und weißt, worauf es ankommt? Du kannst Deinen Interviewpartner glänzen lassen und stellst genau die richtigen Fragen? Du stehst gern vor der Kamera und präsentierst Dich offen, vertrauenswürdig und bist flexibel? Dann bewirb Dich bei uns! Wir suchen Menschen, die eine umfassende Erfahrung in Sachen Moderationen und Interviewführung mitbringen und die bestenfalls bereits aus Funk und Fernsehen bekannt sind. Denn: Bekannte und als seriös empfundene Gesichter bringen unsere Kunden voran, denn sie setzen ihrerseits auf Seriosität und Zuverlässigkeit, wollen sich und ihre Produkte bestmöglich verkauft wissen.
Bewirb Dich bei uns, wenn Du Dir vorstellen kannst, freie Moderationen zu übernehmen, Interviews zu führen und wenn Du Spaß daran hast, Menschen und Unternehmen positiv darzustellen. Dein Honorar legst Du selbst fest und hast die Möglichkeit, dieses zusammen mit Deinen wichtigsten Daten auf einer eigenen Profilseite zu präsentieren.
Bitte fülle für Deine Bewerbung das unten stehende Formular aus und sende es direkt an uns. Wir prüfen Deine Daten und entscheiden dann über eine mögliche Zusammenarbeit. Basis für diese Entscheidung ist die Antwort auf die Frage, ob eine Vermittlung Deiner Person im Sinne unserer Kunden ist. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

ProgramMaker UG (haftungsbeschränkt)

Oeder Weg 11

60318 Frankfurt am Main

E-Mail: info@programmaker.de

  • Facebook
  • Twitter

©2020 Perfect Moderator.